Kurse in den Ferien

Sonstige Veranstaltungen
Unser künstlerisches Angebote während der Schulferien

Deine Freund*innen sind alle in den Urlaub gefahren? Du langweilst dich in Berlin? Jetzt nicht mehr, denn die Jugendkunstschule Tempelhof-Schöneberg bietet dir in den Ferien kreative künstlerische Workshops an, die du gegen einen geringen Materialkostenbeitrag buchen kannst. Du hast die Möglichkeit, neue künstlerische Techniken auszuprobieren und neue Leute kennenzulernen! Bei uns bist du mit deinen Freund*innen herzlich willkommen! Wir freuen uns auf euch!

Winterferienprogramm 2024

AUSSEN KALT – INNEN HEISS: WERKELT EUCH IN DER JUKS WARM!

Die Jugendkunstschule Tempelhof-Schöneberg bietet dir in den Winterferien kreative Workshops an, in denen du neue künstlerische Techniken erlernen kannst. Gegen einen geringen Materialkostenbeitrag kannst du einen Wochenworkshop bei uns buchen. Bastle mit Heiko ein ganz besonderes Faschings-Kostüm oder lerne mit Brunhilde das Schnitzen und erschaffe winterliche Reliefs und dreidimensionale Figuren.

Wir hoffen in unserem Programm ist etwas für dich dabei und freuen uns auf dich und deine Freunde!
Das JuKS-Team.

Neueste Kommentare
    Event Search