0724: VERRÜCKTES KOSTÜM-THEATER

Verrücktes Kostümtheater © Özgür Moroder
0724: VERRÜCKTES KOSTÜM-THEATER – Kostüme & theatralische Modevideos

Mittwochs, von 16.30 bis 18.30 Uhr

Wir entwickeln abstruse Wesen und ausgedachte Superheld*innen und zeichnen fantastische Figuren digital oder analog auf Papier. Ob lustig, cool, gruselig oder wild – mit Stoffen, Pappe, 3D-Stift und Recyclingmaterialien basteln wir für unsere Kreaturen Kostüme und Masken und schießen auch kurze theatralische Modevideos mit unseren Outfits.

Leitung
Erkök Moroder
Özgür Moroder
Künstler
Özgür ist Bildender Künstler, Musiker und Performer aus İstanbul. Er zeichnet und bastelt Masken und Kostüme für Performances und Theater. Özgür singt gerne auf dem Fahrrad und näht täglich einen Kimono.
Buchungsanfrage

    Bitte fülle für deine Buchungsanfrage die folgenden Formularfelder aus:



    Hinweis: Die Buchungsanfrage muss bis spätestens 14 Tage vor Kursbeginn eingegangen sein, um noch berücksichtigt zu werden. Wir antworten dir schnellstmöglich per Mail.

    Viel Spaß wünscht das JuKS-Team!

    Veranstaltungsdetails