0425: ERFINDER*INNEN-WERKSTATT

Erfinder*innen-Werkstatt - Foto: © Oscar Castillo
0425: ERFINDER*INNEN – Entwicklung und Umsetzung eigener Ideen

Montags, von 16.30 bis 18.30 Uhr

In diesem Kurs erfinden wir innovative Flugobjekte, U-Boote und visio­näre Städte, die in Harmonie mit unserer Umwelt interagieren. Wir ent­wickeln neue Spielzeuge und setzen sie gemeinsam in der Werkstatt um. Ihr gestaltet eure Ideen dreidimensional aus Holz, Karton, Recyclingmaterialien und bunter Farbe. Dabei fördert ihr spielerisch eure Kreativität.

Leitung
Oscar Castillo
Künstler
Oscar veranstaltet Workshops und Kurse in Kooperation mit dem Bröhan-Museum, mit der JuKS und mit der Hans-Böckler-Berufsschule. Er kocht gerne für Freunde.
Buchungsanfrage

Dieser Kurs ist ausgebucht, es gibt nur noch Plätze auf der Warteliste.

    Bitte fülle für deine Buchungsanfrage die folgenden Formularfelder aus:

    Einverständniserklärung Bildrechte*
    Sind Sie damit einverstanden, dass Fotos Ihres Kindes, die während des Kurses entstehen, für die Öffentlichkeitsarbeit der JuKS (Flyer/Plakate, Homepage, Social Media) genutzt werden? Den Fotos werden keine Namen beigefügt. Die Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit schriftlich widerrufen werden. Aus der Nichterteilung oder dem Widerruf der Einwilligung entstehen keine Nachteile.

    JaNein



    Hinweis: Die Buchungsanfrage muss bis spätestens 14 Tage vor Kursbeginn eingegangen sein, um noch berücksichtigt zu werden. Wir antworten dir schnellstmöglich per Mail.

    Viel Spaß wünscht das JuKS-Team!

    Veranstaltungsdetails