Der bunte Faden – Der Trickfilm

Der bunte Faden © Marie Donath

Der bunte Faden – Der Trickfilm

Die JuKS ist zwar derzeit noch bis zum 15.2.2021 geschlossen, dennoch möchten wir euch diesen tollen Trickfilm nicht vorenthalten. Als kleine Weihnachtsüberraschung sozusagen 🙂

Er ist in einem Workshop der Jugendkunstschule Tempelhof-Schöneberg entstanden und wurde durch BESD-Fördermittel der Senatsverwaltung für Kultur und Europa ermöglicht. In einer Reihe von Projektwochenenden haben Kinder von 7-12 Jahren zusammen mit den Künstler*innen Oscar Castillo, Tine Steen und Marie Donath einen Stop-Motion-Film im öffentlichen Raum erarbeitet.

Auch nächstes Jahre stehen wieder viele tolle Projekte in der JuKS Tempelhof-Schöneberg an. Schaut doch einfach mal bei uns vorbei!

Frohe Weihnachten und bleibt gesund!

Euer JuKS-Team.

Hinterlasst einen Kommentar