Speaker Listing 2

Constanze Vogt
Constanze Vogt
Künstlerin
Constanze arbeitet mit Zeichnungen und riesengroßen Objekten aus Papier und Fäden, die sich im Raum bewegen. Manchmal näht sie Objekte aus Papier, die von Tänzerinnen in ihren Tanzstücken getragen werden. In ihrer Freizeit tanzt sie selbst gern und spielt Saxophon.
Cécile Dupaquier
Künstlerin
Cécile ist Bildende Künstlerin. Sie schneidet, faltet, biegt, schleift und spachtelt einfache Materialien. Sie baut auch oft Modelle aus Papier und Pappe. Und sie verbringt gerne Zeit in Baumärkten.
Susanne Kuprella
Susanne Kuprella
Künstlerin
Susanne spielt gerne mit Material und näht Taschen aller Art - nur niemals zweimal die gleiche.
Saeed Foroghi
Saeed Foroghi
Künstler
Saeed Foroghi hat ein Diplom- und Meisterschülerstudium an der HfBK Dresden absolviert und hatte verschiedene Lehraufträge inne. Er lebt als freischaffender Künstler in Berlin. Seine Arbeiten werden regelmäßig ausgestellt und mit Stipendien/Preisen bedacht.
Madeleine Altmann
Künstlerin
Madeleine kommt aus Amerika und spricht deutsch, englisch und französisch. Als Künstlerin beschäftigt sie sich leidenschaftlich mit der Welt von Video und Film.
Felix Deiters
Künstler
Felix lebt und arbeitet als bildender Künstler in Berlin. Er geht gerne mit seiner Katze spazieren und kennt mehr als drei Sternbilder.
Fabian Bruske
Fabian Bruske
Künstler
"Fa(r)bian" hat Bildhauerei in Carrara studiert. Seine drei Leidenschaften sind Bildhauerei, Bildhauerei und Bildhauerei. Für ihn ist Kleber ein Allerheilmittel.
Niels Sievers © Christine Garenne
Niels Sievers
Künstler
Niels ist Bildender Künstler und malt mit Öl-, Eitempera- und Sprayfarben. Er ist halb norddeutsch, halb italienisch und isst am liebsten Pasta.
Ellen DeElaine
Ellen DeElaine
Künstlerin
Ellen ist Bildende Künstlerin, insbesondere in den Bereichen Malerei, Siebdruck und Installation. Von klein auf liebt sie die Welt der Farben und Kreativität.
Neueste Kommentare
    Event Search