UNTER UND ÜBER WASSER

Unter und über Wasser

UNTER UND ÜBER WASSER – Naturstempel & Tierfiguren

Donnerstag, 22.09.2022 und Donnerstag, 29.09.2022

1. Klassenhälfte: Naturstempel
Wir erkunden die Wiesen der Gartenarbeitsschule und zeichnen alles was uns gefällt. Das können Blumen, Pflanzen aber auch Insekten sein. Von deiner Lieblingszeichnung fertigen wir einen Stempel an und anschließend drucken wir dein Motiv mit Farbe auf feines Papier

2. Klassenhälfte: Tierfiguren
Wir lassen uns inspirieren von der Welt der Wassertiere und entdecken gemeinsam verschiedene Arten von Fischen in den Teichen der Gartenarbeitsschule. Auf Grundlage unserer kolorierten Skizzen fertigen wir aus Wolle und Papier kleine Fischobjekte an.

Veranstaltung teilen
Leitung
Ellen DeElaine
Ellen DeElaine
Künstlerin
Ellen ist Bildende Künstlerin, insbesondere in den Bereichen Malerei, Siebdruck und Installation. Von klein auf liebt sie die Welt der Farben und Kreativität.
Oscar Castillo
Künstler
Oscar veranstaltet Workshops und Kurse in Kooperation mit dem Bröhan-Museum, mit der JuKS und mit der Hans-Böckler-Berufsschule. Er kocht gerne für Freunde.
Buchungsanfrage

Dieser Kurs ist noch nicht buchbar.

Veranstaltungsdetails