2423: INSEKTEN-FORSCHER*INNEN

2423: INSEKTEN-FORSCHER*INNEN – Kleine Tiere ganz groß!

Montags, von 14.15 bis 16.15 Uhr

In diesem Kurs dreht sich alles um unsere kleinen Freunde aus der Natur. Wir malen schillernde Käfer, schneiden feingliedrige Libellen aus und überlegen, wie sich der Schmetterling wohl in seinem Kokon zusammenfaltet und wie wir das im Modell basteln könnten. Wie sehen die Facettenaugen der Biene von Nahem aus und wie sieht sie uns wohl? Wir entdecken, zeichnen, basteln und malen die bunte Welt der Insekten und erstellen am Ende gemeinsam ein großes Bild.

Leitung
Niels Sievers © Christine Garenne
Niels Sievers
Künstler
Niels ist Bildender Künstler und malt mit Öl-, Eitempera- und Sprayfarben. Er ist halb norddeutsch, halb italienisch und isst am liebsten Pasta.
Buchungsanfrage

Bitte fülle für deine Buchungsanfrage die folgenden Formularfelder aus:

    Bitte fülle für deine Buchungsanfrage die folgenden Formularfelder aus:



    Hinweis: Die Buchungsanfrage muss bis spätestens 14 Tage vor Kursbeginn eingegangen sein, um noch berücksichtigt zu werden. Wir antworten dir schnellstmöglich per Mail.

    Viel Spaß wünscht das JuKS-Team!

    Hinweis: Die Buchungsanfrage muss bis spätestens 14 Tage vor Kursbeginn eingegangen sein, um noch berücksichtigt zu werden.

    Viel Spaß wünscht das JuKS-Team!

    Veranstaltungsdetails