2722: FREIES KUNSTATELIER

Freies Kunstatelier © Foto: Fabian Werner
2722: FREIES KUNSTATELIER – Freies Arbeiten mit verschiedenen Medien

Montags, von 17.00 bis 19.00 Uhr

Dieser Kurs widmet sich allen, die kreativ und frei mit zweidimensionalen Medien arbeiten wollen oder die sich mit einer Kunstmappe an einer Kunsthochschule bewerben möchten. Der Fokus liegt auf dem Zeichnen mit diversen Materialien und auf der Anwendung unterschiedlicher Maltechniken. Auch Druckgrafik wird in diesem Kurs vermittelt.

Veranstaltung teilen
Leitung
Fabian Werner
Fabian Werner
Praktikant & Künstler
Fabian ist Student und will Künstler werden. Er malt, zeichnet, fotografiert und kann super backen. Bei euren Projekten steht er euch mit Rat und Tat zur Seite.
Buchungsanfrage

Bitte fülle für deine Buchungsanfrage die folgenden Formularfelder aus:






    Hinweis: Die Buchungsanfrage muss bis spätestens 14 Tage vor Kursbeginn eingegangen sein, um noch berücksichtigt zu werden. Bitte bring das Kursgeld zu Kursbeginn passend mit. Wir antworten dir schnellstmöglich per Mail.

    Viel Spaß wünscht das JuKS-Team!

    Veranstaltungsdetails