4024: WILDWUCHS UND ZAUBERDOSEN

Wildwuchs und Zauberdosen - Foto: Felix Deiters

4024: WILDWUCHS UND ZAUBERDOSEN – Felix’ verzaubertes Keramikstudio

22.07. bis 26.07.2024, von 09.00 bis 13.00 Uhr

In diesem einwöchigen Intensivkurs in der Keramikwerkstatt begeben wir uns in unseren persönlichen Fantasiewald und transformieren die Pflanzen und Fabelwesen, die uns darin begegnen in Amulette, Dosen und Reliefs. Mit Engoben-Glasuren können die Tonarbeiten schon vor dem Brand bemalt und 1-2 Wochen nach dem Kurs abgeholt werden.

Hinweis: Bitte etwas zu Essen und Trinken mitbringen!

Leitung
Felix Deiters
Künstler
Felix lebt und arbeitet als bildender Künstler in Berlin. Er geht gerne mit seiner Katze spazieren und kennt mehr als drei Sternbilder.
Buchungsanfrage

Dieser Kurs ist noch nicht buchbar.

Veranstaltungsdetails